Pale Blue :POWEREDBY_black-wickelschen:
Bombomboooom

hier spricht die treulose verfasserin dieses blogs - ich war lange zeit inaktiv, aber das will ich jetzt ändern. es wird genauso weitergehen wie bisher, nur mit dem unterschied dass ich ab jetzt nur noch texte poste, die auch wirklich von mir stammen. (da gabs schon missverständnisse.) damit meine babies irgendwann vielleicht eventuell mal flügge werden und das licht der großen weiten cyberwelt entdecken!!!

okay da das hier zur zeit wahrscheinlich eh keiner liest hör ich jetzt auf mit dem wirren zeug und ihr werdet bald wieder von mir hören.

bäm. 

20.7.10 23:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

In my font

First
Second
Third
Gästebuch

Featherly Rocks

I feel like ... a tangerine?!
Link
Link
Link

Titel

Link
Link
Link
Link

Credits

Design
Picture
Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de